Ernährungsberatung

Nahrungsmittel sind wichtig, vor allem liefert eine ausgewogene Ernährung dem Körper nicht nur wertvolle Nährstoffe wie Kohlenhydrate, Fette und Eiweiße, sondern auch wichtige Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente.

Basenfasten

Basenfasten ist eine sehr milde Form des Fastens. Mit dem Ziel den Körper von Giftstoffen und Schlacken zu befreien, sich selbst zu vitalisieren und den Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen.

Wellnessmassagen

Wellnessmassagen harmonisieren mit sanften gleichmäßigen Streichungen und haben einen positiven Einfluss auf unsere Vitalität. Ein sorgfältig ausgewähltes Entspannungsangebot erwartet Sie.

Ayurvedische Massagen

Ayurveda bedeutet, Wissen vom Leben und ist seit 5.000 Jahren die traditionelle indische Heilkunst. Die sanften und tiefenentspannenden Ölmassagen dienen der Entgiftung und Stärkung des Körpers.

 

0176 / 43165473

 

Hertzweg 14, 33334 Gütersloh

 

Ernährungsberatung Preisliste

Hier finden Sie eine Preisliste für Ernährungsberatung.

Wellnessmassagen Preisliste

Hier finden Sie eine Preisliste für Wellnessmassagen.

Ayurvedische Massagen Preisliste

Hier finden Sie eine Preisliste für Ayurvedische Massagen.

Über mich


Herzlich Willkommen!

Ich heiße Katharina Rommel und bin eine durch den Fachverband Wellness, Beauty und Gesundheit e.V zertifizierte ganzheitliche Ernährungsberaterin. Die Ausbildung zur Ernährungsberaterin habe ich an der Paracelsus Heilpraktikerschule Bielefeld absolviert. Mein Portfolio habe ich durch meine Ausbildung zur Massagepraktikerin erweitert.

In schöner und gemütlicher Atmosphäre, biete ich eine kompetente Ernährungsberatung sowie entspannende Wellnessmassagen, die ein Höchstmaß des Wohlgefühls hervorrufen an.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Senden Sie mir eine Nachricht

Weitere Angaben zum Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Bei Benutzung des Kontaktformulars werden Cookies gesetzt. Mehr Informationen.

Kontakt


  • Ernährung & Entspannung Katharina Rommel

  • Ganzheitliche Ernährungsberatung
  •  
  • Hertzweg 14
    33334 Gütersloh
  •  
  •   Tel.: 01 76 / 43 16 54 73
  •  
  •   E-Mail:
  •   Web: www.ernaehrung-entspannung-rommel.de
  •  
  • Öffnungszeiten

  • Montag - Freitag 9:00-18:00 Uhr
  •  
  • Abendtermine und mobile Ernährungsberatung nach Vereinbarung
    Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag
  •  
  • Termine nach Absprache möglich